Arrow: Trailer zu Irreverent mit Colin Donnell

0
Colin Donnell - Arrow
Colin Donnell | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Mit Irreverent hat Arrow-Veteran Colin Donnell eine neue Serie am Start und ein  Trailer anlässlich des heutigen Starts in den USA stimmt auch hierzulande schon mal auf das neue Format ein.

In Irreverent spielt Colin Donnell einen Mediatoren, der in eine brenzlige Situation gerät und daraufhin aus Chicago fliehen muss. Paulo trifft unterwegs auf Reverend Mackenzie (P.J. Byrne), der gerade seine ganz eigene Krise durchlebt. Eine Reihe von Ereignissen führt schließlich dazu, dass Paulo die Identität von Mackenzie annimmt und als Reverend in einer kleinen Küstenstadt in Australien aufschlägt.

Die Serie wird als finstere Comedy beschrieben, die aber durchaus auch auf Drama-Elemente setzt und man kann sich bereits vorstellen, dass Paulo/Mack in seiner neuen Heimat so manch einer Herausforderung gegenüberstehen wird.

Irreverent mit Colin Donnell in der Hauptrolle startet heute auf dem Streamingdienst Peacock. Zur Verfügbarkeit in Deutschland ist aktuell nichts bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Arrow - Staffel 1 [Blu-ray]*
  • Blackthorne, Paul, Cassidy, Katie, Amell,...
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein