Arrow: Stephen Amell führt Suits L.A.-Cast an

0
Stephen Amell - Arrow - Code 8 - London Film and Comic Con 2022

Mit Suits L.A. setzt der US-Sender NBC auf einen Ableger der beliebten Serie Suits. Angeführt wird der Cast von Arrow-Star Stephen Amell.

Das Suits-Spin-off wird von Aaron Korsh geschrieben und auch die Idee geht auf diesen zurück. Zunächst konzentriert sich NBC nur auf einen Piloten, kommt dieser gut an, steht einer Serienbestellung (fast) nichts im Weg.

In Suits L.A. wird Stephen Amell die zentrale Figur Ted Black spielen, einen ehemaligen Bundesanwalt aus New York, der sich beruflich neu ausrichtete, um in Los Angeles die mächtigsten Klienten zu vertreten. Seine Kanzlei befindet sich allerdings in einer Krise und um diese zu überleben, muss sich Ted auf eine Rolle einlassen, die er sein ganzes Leben lang verachtete.

Umgeben wird Ted von einer Gruppe von Menschen, deren Loyalität Ted gegenüber und gegenüber einander immer wieder auf die Probe gestellt wird und das sowohl im Beruflichen wie auch im Privaten. Zugleich holen Ted Ereignisse aus der Vergangenheit ein, von denen er geglaubt hatte, sie hinter sich gelassen zu haben.

Laut Deadline handelt es sich bei Suits L.A. um eine Erweiterung des Universums, nicht um einen Reboot oder ein Revival. Die Dreharbeiten beginnen im März in Vancouver, Kanada.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein