Arrow: Staffel 8 mit Charakterrückkehr

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

SPOILER — Das hat eine ganze Weile gedauert, aber jetzt ist es doch soweit. John Barrowman kehrt zu Arrow Staffel 8 zurück. Das bestätigte Arrow-Hauptdarsteller Stephen Amell während der Fan Expo Boston.

Über die genauen Umstände verriet Amell natürlich nichts und so bleibt jede Menge Raum für Spekulationen. Ob man es ein weiteres Mal mit dem altbekannten Malcolm Merlyn zu tun bekommt oder ebenfalls mit einer Version, die man so nicht kennt? Das jedenfalls teaste Marc Guggenheim für die Rückkehr von Barrowmans Seriensohn an. Immerhin wurde auch die Rückkehr von Colin Donnell als Tommy Merlyn bestätigt.

Bekanntermaßen wird Arrow Staffel 8 die finale Staffel und entsprechend wird eine Menge erwartet – Gastauftritte alter Bekannter eingeschlossen.

Zuletzt wurde unter anderem außerdem die Rückkehr von Rila Fukushima als Katana bestätigt.

Quelle: ComicBook




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein