Arrow: Staffel 8 mit Charakterrückkehr

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

SPOILER — Das hat eine ganze Weile gedauert, aber jetzt ist es doch soweit. John Barrowman kehrt zu Arrow Staffel 8 zurück. Das bestätigte Arrow-Hauptdarsteller Stephen Amell während der Fan Expo Boston.

Über die genauen Umstände verriet Amell natürlich nichts und so bleibt jede Menge Raum für Spekulationen. Ob man es ein weiteres Mal mit dem altbekannten Malcolm Merlyn zu tun bekommt oder ebenfalls mit einer Version, die man so nicht kennt? Das jedenfalls teaste Marc Guggenheim für die Rückkehr von Barrowmans Seriensohn an. Immerhin wurde auch die Rückkehr von Colin Donnell als Tommy Merlyn bestätigt.

Bekanntermaßen wird Arrow Staffel 8 die finale Staffel und entsprechend wird eine Menge erwartet – Gastauftritte alter Bekannter eingeschlossen.

Zuletzt wurde unter anderem außerdem die Rückkehr von Rila Fukushima als Katana bestätigt.

Quelle: ComicBook

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here