Arrow: Serienbestellung für Langdon mit Rick Gonzalez

0
Rick Gonzalez Arrow Teaser

Arrow-Star Rick Gonzalez darf bald an der Seite von Robert Langdon ermitteln. Das entschied der Streamingdienst Peacock, bei dem eine Prequel-Serie zum Film Sakrileg – The Da Vinci Code im Programm landet. Zunächst war lediglich ein Pilot bestellt worden, nun gibt es also die Serienbestellung. Vom US-Sender NBC, wo die Serie entwickelt wurde, verschlägt es sie allerdings wie besagt zu Peacock.

Kurz nachdem Arrow zu Ende war, wurde bereits bekannt, dass Rick Gonzalez, der in der Serie den Rene Ramirez / Wild Dog spielte, beim Langdon-Piloten unterkam. Über seine Rolle liegen derzeit keine weiteren Informationen vor. Lediglich der Rollenname „Nunez“ liegt vor.

Ähnlich verhält es sich mit Sumalee Montano, die in Star Trek: Picard die Rolle der Mutter inne hatte. Star Wars-Fans kennen sie womöglich als Sprecherin der Agent Tierny aus der Animationsserie Star Wars: Resistance.

In der Serie, die sich dem titelgebenden Charakter basierend auf den Romanen von Dan Brown widmet, muss Robert Langdon tödliche Rätsel lösen, um seinen Mentor zu retten. Dabei wird er immer tiefer in internationale Verschwörungen hineingezogen.

Ashley Zuckermann spielt die Rolle des Robert Langdon, der in den Kinofilmen von Tom Hanks gespielt wurde. Inspiriert ist die Serie von Ausschnitten aus dem Buch „Das Verlorene Symbol“.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein