Arrow: Rick Gonzalez in Law & Order: Organized Crime Staffel 3

0
Rick Gonzalez - Arrow - London Film & Comic Con 2019 - 004

Rick Gonzalez (Arrow) hat sich nach dem Langdon-Aus bereits die nächste Rolle gesichert.

Wie unter anderem TVLine berichtet, werden wir Arrow-Star Rick Gonzalez als nächstes in einer aktuellen Hit-Serie sehen. Der Darsteller des Wild Dogs schließt sich dem Cast von Law & Order: Organized Crime an. Soweit sein wird es in Staffel 3, die derzeit gedreht wird.

Unklar ist, wie umfangreich seine Rolle ausfallen wird. Bekannt ist hingegen, dass er und Brent Antonello (Dynasty), der ebenfalls als Neuzugang bestätigt wurde, Detectives spielen werden, die der Organized Crimes-Einheit von Elliot Stabler (Christopher Meloni) zugeteilt werden.

Zuletzt hatte sich Rick Gonzalez eine Hauptrolle in der Serie Langdon gesichert, die auf den Romanen von Dan Brown basierte. Nach nur einer Staffel war jedoch Schluss.

Arrow - Staffel 6 [Blu-ray]*
  • Ramsey, David, Barrowman, John, Blackthorne, Paul (Schauspieler)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
QuelleTVLine
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein