Arrow: Rick Gonzalez in Law & Order: Organized Crime Staffel 3

0
Rick Gonzalez - Arrow - London Film & Comic Con 2019 - 004

Rick Gonzalez (Arrow) hat sich nach dem Langdon-Aus bereits die nächste Rolle gesichert.

Wie unter anderem TVLine berichtet, werden wir Arrow-Star Rick Gonzalez als nächstes in einer aktuellen Hit-Serie sehen. Der Darsteller des Wild Dogs schließt sich dem Cast von Law & Order: Organized Crime an. Soweit sein wird es in Staffel 3, die derzeit gedreht wird.

Unklar ist, wie umfangreich seine Rolle ausfallen wird. Bekannt ist hingegen, dass er und Brent Antonello (Dynasty), der ebenfalls als Neuzugang bestätigt wurde, Detectives spielen werden, die der Organized Crimes-Einheit von Elliot Stabler (Christopher Meloni) zugeteilt werden.

Zuletzt hatte sich Rick Gonzalez eine Hauptrolle in der Serie Langdon gesichert, die auf den Romanen von Dan Brown basierte. Nach nur einer Staffel war jedoch Schluss.

Arrow - Staffel 6 [Blu-ray]*
  • Ramsey, David, Barrowman, John, Blackthorne,...
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein