Arrow: Paul Blackthorne bei Star Wars: Battlefront II dabei

0
News Teaser

Allzu lange ist die Star Wars Celebration noch nicht her. Für besonders viel Aufsehen hat natürlich der erste Trailer zu Star Wars: The Last Jedi gesorgt. Aber auch ein weiterer Trailer musste sich nicht verstecken: der Trailer zu Star Wars: Battlefront II.

Wie sich im Laufe der letzten Tage herausgestellt hat, konnte Janina Gavankar, die vor allem Fantasy-Fans aus der Serie True Blood ein Begriff sein dürfte, für die Hauptrolle der Iden Versio verpflichtet werden. Diese ist die Anführerin der Inferno Squad, einer Elite-Einheit des Imperiums, um die sich die Kampagne im neuen Game drehen wird.

Freuen dürfen sich aber auch Arrow-Fans. Wie Paul Blackthorne auf Twitter bestätigte, spricht er ein Team-Mitglied von Versios Einheit, einen Soldaten namens Gideon Hask.

 

Der Tweet wurde kurze Zeit später vom offiziellen EA Games-Account retweetet, womit die Aussage ein weiteres Mal offiziell bestätigt wurde. Mit einem weiteren Tweet scheint sich zudem zu bestätigen, dass Gavankar und Blackthorne den Charakteren nicht nur ihre Stimmen leihen, sondern sie auch per MoCap-Verfahren darstellen:

 


Wer den beeindruckenden Trailer zu Star Wars: Battlefront II noch nicht gesehen hat, kann das an dieser Stelle nachholen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Wer noch dazu, das Spiel bereits vorbestellen möchte, der kann dies auch schon tun. Amazon listet derzeit bereits die Versionen für PC * , PC-Code Origin * , Playstation 4 * , Xbox One * und Xbox One Download Code * . Ferner soll eine Star Wars: Battlefront II Elite Trooper Deluxe Edition für Playstation 4 * , Xbox One * , und Xbox One Download Code * geben. Das Spiel erscheint am 17. November 2017.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here