Arrow: Neal McDonough in American Horror Story Staffel 10

0
Neal McDonough - Arrow - The Flash - Legends of Tomorrow - The 100 - Altered Carbon
Neal McDonough | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Arrow-verse-Star Neal McDonough hat sich eine Rolle in American Horror Story Staffel 10 gesichert – nur wen er spielt, ist nicht bekannt.

Nicht so recht jedenfalls. Laut Deadline spielt McDonough einen Charakter namens Dwight “Ike” Eisenhower, allerdings soll es sich dabei gerade nicht um den gleichnamigen US-Präsidenten handeln.

Seine Beteiligung wurde im Gegensatz zu der aller anderer Darsteller, die in American Horror Story Staffel 10 mitspielen, auch relativ lang geheim gehalten, was nur noch mehr Fragen aufwirft.

Die werden frühestens ab dem 25. August beantwortet, wenn American Horror Story Staffel 10 beim US-Sender FX an den Start geht. Die zehnte Staffel AHS nennt sich American Horror Story: Double Feature. Gemäß dem Titel sollen in dieser zwei verschiedene Geschichten erzählt werden, die vielleicht am Ende ja doch irgendwie zusammengehören. Angeteast wurde AHS Staffel 10 mit der Tagline „eine [Geschichte] von der See, eine vom Sand“.

Im Arrow-verse spielte Neal McDonough Damien Darhk in Arrow, The Flash und DC’s Legends of Tomorrow. Zuletzt stand er unter anderem für The 100 und eine eher kleine Rolle in Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm vor der Kamera.

Arrow - Staffel 4 [Blu-ray]*
  • Amell, Stephen, Cassidy, Katie, Ramsey, David...
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein