Arrow: Manu Bennett mit Rolle in The CWs Pandora

0

Ob er für die Finalstaffel von Arrow zurückkehren darf, weiß Manu Bennett offenbar noch immer nicht, doch eine neue Rolle ist ihm derzeit sicher. Wie er per Facebook bekanntgab, befindet er sich derzeit auf dem Weg nach Bulgarien. Dort erwarten ihn die Dreharbeiten zur neuen The CW-Serie Pandora.

Wie Bennett aufgreift, habe die Serie ein alles andere als überwältigendes Feedback auf Rotten Tomatoes bekommen, doch er liebe Herausforderungen. Die Rolle, die man ihm angeboten habe sei erinnere ihn an Roy Batty, gespielt von Rutger Hauer.

Seinem Post zufolge heißt dieser Leone Bokk und ist eine Mischung aus Boba Fett, dem Man With No Name, Kraven the Hunter und Cable.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Quelle: Facebook




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein