Arrow: Manu Bennett mit Rolle in The CWs Pandora

0

Ob er für die Finalstaffel von Arrow zurückkehren darf, weiß Manu Bennett offenbar noch immer nicht, doch eine neue Rolle ist ihm derzeit sicher. Wie er per Facebook bekanntgab, befindet er sich derzeit auf dem Weg nach Bulgarien. Dort erwarten ihn die Dreharbeiten zur neuen The CW-Serie Pandora.

Wie Bennett aufgreift, habe die Serie ein alles andere als überwältigendes Feedback auf Rotten Tomatoes bekommen, doch er liebe Herausforderungen. Die Rolle, die man ihm angeboten habe sei erinnere ihn an Roy Batty, gespielt von Rutger Hauer.

Seinem Post zufolge heißt dieser Leone Bokk und ist eine Mischung aus Boba Fett, dem Man With No Name, Kraven the Hunter und Cable.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Quelle: Facebook

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here