[Update] Arrow: LaMonica Garrett im Legal-Drama Delilah

0
Kino - Filme - News - Teaser - Unterhaltung
(c) gdolgikh | DepositPhotos.com

Update vom 05.02.2021: Und schon gibt es einen ersten Trailer zu Delilah und LaMonica Garrett mischt auch mit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Originalmeldung vom 01.02.2021: LaMonica Garrett hinterließ als Monitor bzw. Anti-Monitor im Arrow-verse einen bleibenden Eindruck. Vergangene Woche wurde bekannt, dass er einer von insgesamt 14 Darstellern ist, die als Neuzugänge für die Serie Delilah angekündigt wurden.

In dem Gerichts-Drama des Senders OWN geht es um eine alleinerziehende Anwältin (Maahra Hill), die eine hoch angesehene Kanzlei vor Jahren verließ, um ihr eigenes Ding durchzuziehen und die Zeit zu haben, ihre Kinder großzuziehen.

Inzwischen stürzt sie sich allerdings auf die Fälle, die von großen Kanzleien ignoriert werden und legt sich mit diesen direkt an. Außer sich um ihre eigenen beiden Kids, Maia und Marcus zu kümmern, sorgt sie sich auch um ihren Neffen Dion und versucht irgendwie mit ihrem frustierenden Ex klarzukommen.

Gerade als es besonders stressig wird, muss sie sich vor Gericht auch noch gegen ihre beste Freundin Tamara behaupten.

Neben LaMonica Garrett wurden aktuell Kelly Jacobs und Braelyn Rankins sowie Khalil Johnson als Kinder und Neffe von Delilah unter Vertrag genommen. Ebenfalls mit dabei sind in Hauptrollen Lyriq Bent (She’s Gotta Have It) als Delilahs Ex-Mann Gordon, Michael Curiel (Sistas) und Nigel Gibbs (General Hospital).

Für wiederkehrende Rollen wurden Candace B. Harris (The Single Life), Joe Holt (Walking Dead: World Beyond), Saycon Sengbloh (Scandal), Amanda Tavarez (Cake: The Series), Joseph Callender, Leonard Harmon und Gray Hawks.

 

QUELLETVLine
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here