Arrow: Katie Cassidy im Survival-Thriller Fallout

0
Katie Cassidy - Arrow - News - Teaser
Katie Cassidy | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Katie Cassidy darf sich einer neuen Rolle erfreuen. Der Thriller, in dem sie die Hauptrolle spielt, ist sogar schon abgedreht!

Berichtet wurde über den Survival-Thriller Fallout vor wenigen Tagen auf Deadline, wo auch der Cast des in New Jersey gedrehten Filmes vorgestellt wurde. Angeführt wird der Cast von Arrow-Star Katie Cassidy, die zuletzt unter anderem für eine Hauptrolle im Arrow-Ableger Green Arrow and the Canaries vorgesehen war, der dann aber wiederum nicht bestellt wurde.

Weiter sind Devon Sawa, Chris Backus, Kate Bosworth und Tyrese Gibson in Hauptrollen an Fallout beteiligt.

Wie der Titel Fallout schon erahnen lässt, spielt die Handlung in der Zeit nach einer nuklearen Katastrophe eine Rolle. Sechs Menschen sehen sich dazu gezwungen, in einem kaputten Bunker unter der Erde Schutz zu suchen. Nach und nach nehmen die Spannungen zwischen den Fremden zu, denn der Kampf ums Überleben beginnt, als Sauerstoff und das Vertrauen ineinander allmählich knapp werden. Als sie dann herausfinden, dass ein viel finsterer Plan im Gange ist, spitzt sich die Lage zu.

Das Drehbuch zu Fallout lieferten Michael Miceli und Cecil Chambers, die außerdem Regie führte.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein