Arrow: Josh Segarra für Scream 6 gebucht

0
News - Vorlage - allgemein

Scream 6 bringt Josh Segarra zum Schreien. Oder verbreitet der Arrow-Veteran etwa selbst Furcht und Schrecken?

In Arrow machte Josh Segarra als Adrian Chase / Prometheus Oliver Queen (Stephen Amell) das Leben schwer. Mit She-Hulk buchte Segarra eine weitere Rolle in einer Superhelden-Rolle, nachdem er für einige Folgen für die Krimi-Serie FBI vor der Kamera stand. Alles andere als superheldenhaft geht es bei seinem nächsten Projekt zu, dafür superkultig.

Scream 6 kann der Darsteller nun in seiner Filmografie verbuchen, weiß unter anderem Deadline zu berichten. Josh Segarra gehört gemeinsam mit Jack Champion, Liana Liberato und Devyn Nekoda zu den neuesten Neuzugängen für das Scream-Sequel. Jack Champion dürfte ab Ende 2022 übrigens ebenfalls vielen Sci-Fi-Fans ein Begriff sein, denn er wird in James Camerons Avatar: The Way of Water den menschlichen Adoptivsohn von Jake Sully (Sam Worthington) und Neytiri (Zoe Saldana) spielen.

Über die Rollen von Josh Segarra in Scream 6 ist noch nichts bekannt und auch zu Jack Champions Rolle wissen wir noch nichts.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein