Arrow: Colin Donnell in To Catch a Spy

0
Kino - Filme - News - Teaser - Unterhaltung
(c) gdolgikh | DepositPhotos.com

Arrow-Veteran Colin Donnell hat sich einen Hallmark-Streifen geangelt. Nicht zum ersten Mal. Dieses Mal wird er an der Seite von Nathalie Kelley (The Vampire Diaries) zu sehen sein und seine Real-Life-Ehefrau Patti Murin (Chicago Med) ist ebenfalls an Bord.

Bereits am 20. Juni wird Hallmark den Film mit Titel To Catch a Spy ausstrahlen. Gezeigt wird er bei Hallmark Movies & Mysteries.

To Catch a Spy handelt von der großartigen Wiedereröffnung eines frisch renovierten Hotels auf Malta. Chloe (Kelley) und ihr Team vom Destination Traveler Magazine – dem auch Sara (Murin) angehört – begeben sich zu besagter Wiedereröffnung des Hotel Optima.

Bereits am ersten Abend bekommt Chloe über einen Lüftungsschacht eine Auseinandersetzung in einem anderen Hotelzimmer mit. Kurz darauf stürzt jemand vor ihrem Hotelfenster in den Tod. Als der FBI-Agent Aaron (Donnell) die Ermittelungen aufnimmt, steht sie ihm zur Seite. Die Frage ist allerdings, ob sie den Killer fassen könne, ehe der Killer sie zu fassen bekommt.

Chicago Med - Die kompletten Staffeln 1+2+3+4+5 im Set (26 DVDs)*
  • Colin Donnell, Nick Gehlfuss, S. Epatha Merkerson (Schauspieler)
  • Joe Chappelle (Regisseur)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren

In Arrow spielte Colin Donnell Tommy Merlyn, einen guten Freund von Oliver Queen (Stephen Amell). Nach seinem Arrow-Ausstieg kam er direkt bei der beliebten Serie Chicago Med unter, wo er Connor Rhodes spielte und via verschiedener Crossover auch immer wieder in Chicago Fire und Chicago P.D. zu sehen war. Das Chicago-Universum ließ Donnell inzwischen jedoch ebenfalls hinter sich.

QUELLETVLine
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here