Arrow: Brandon Routh bei Quantum Leap zu Gast

0
Brandon Routh - Legends of Tomorrow - Arrow - Superman Returns
Brandon Routh | Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Brandon Routh wird Ende Februar beim Quantum Leap-Revival vorbeischauen. Wen der Arrow-verse-Star spielen wird, ist auch schon raus.

Gegenüber IGN offenbarte Routh, dass es ihm eine Ehre sei, bei Quantum Leap dabei zu sein, da er mit dem Original groß geworden sei. Bei seinem Gastauftritt wird Brandon Routh, den man im Arrow-verse als Ray Palmer bzw. The Atom sah, wird er Commander Alexander Augustin spielen und somitm den Vater von Addison (Caitlin Bassett) – umso mehr freut ihn sein Gastauftritt, denn mit diesem spielt er eine bedeutende Rolle für die Serie.

Während der TCA Winter Press Tour teaste Serienhauptdarsteller Raymond Lee bereits an, dass diese Episode für Addison eine große Rolle spielen könnte, indem sie in vielerlei Hinsicht mit ihrem Vater abschließen könnte. Sein zeitreisender Ben wird derweil direkt unter dem von Routh gespielten Commander der USS Iowa dienen.

Gedreht wurde übrigens tatsächlich auf der USS Iowa, was sowohl Lee als auch Routh kommentierten. Lee erklärte, dass es interessant gewesen sei, auf einem aktiven Kriegsschiff zu drehen, während Routh erklärte, dass es für ihn besonders spannend gewesen sei, auf der USS Iowa zu drehen, da er immerhin aus Iowa stamme.

Bilder zur Folge findet ihr auch direkt bei IGN.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein