Aquaman 2: Alles über das Sequel mit Jason Momoa

0
Jason Momoa Aquaman Stargate: Atlantis

Aquaman 2 mit Jason Momoa kommt unter dem Titel Aquaman and the Lost Kingdom in die Kinos. Der deutsche Titel ist noch nicht bekannt.

Ein erstes Foto vom Set postete Regisseur James Wan auf Instagram. Dieses zeigt die obligatorische Filmklappe in einer eisigen Umgebung. Es wird zu Beginn des Filmes also frostig.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von James Wan (@creepypuppet)

Neben Jason Momoa, den Stargate-Fans natürlich noch bestens als Ronon Dex aus Stargate: Atlantis kennen und der sich längst einen Namen abseits des Stargate-Universums gemacht hat, kehren natürlich auch einige weitere Darsteller aus dem ersten Aquaman-Film zurückkehren. So besteht der Aquaman 2-Cast derzeit außerdem auch aus Patrick Wilson, Yahya Adul-Mateen II, Dolph Lundgren und Amber Heard. Ob auch Nicole Kidman, Temuera Morrison und Willem Dafoe zurückkehren, ist derzeit nicht klar. Zudem wurde in der Vergangenheit darüber berichtet, dass Game of Thrones-Star Pilou Asbaek eine Rolle in Aquaman and the Lost Kingdom einnimmt.

Der US-Starttermin für Aquaman 2 wurde auf den 16. Dezember 2022 datiert.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von James Wan (@creepypuppet)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here