Apex-Trailer mit Arrow-Star veröffentlicht

0
Kino - Trailer - Unterhaltung - News - Teaser
(c) Kesu01 | DepositPhotos.com

Der erste Trailer für den sci-fi-lastigen Actionfilm Apex ist eingetrudelt. Bruce Willis spielt darin Thomas Malone einen ehemaligen Polizisten, der versucht, gegen eine Gruppe von Jägern zu bestehen, die in einem tödlichen Spiel hinter ihm her sind.

Eine Hauptrolle nimmt auch Arrow-verse-Star Neal McDonough ein, der in Kürze auch in Resident Evil: Welcome to Raccoon City zu sehen sein wird. Außerdem wurden Lochlyn Munro, Megan Peta Hill und Trevor Gretzky unter Vertrag genommen.

In den USA erscheint Apex am 12. November 2021 digital und im Kino.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein