Anthony Daniels @ CEII

0

Die Ankündigung hochkarätiger Gäste für die CE II geht weiter. Erst gestern wurde Anthony Daniels – den Fans bestens als C-3PO bekannt – zur Gästeliste hinzugefügt.

Auch er wird einer der Gäste für die Autograph Hall sein und somit Autogramme geben, aber auch für Panels zur Verfügung stehen.

Damit gesellt er sich zu den bislang angekündigten Stars Carrie Fisher, Ian McDiarmid, Jeremy Bulloch, Daniel Logan, Dave Filoni, Steve Sansweet, Dickey Beer, John Morton, Leland Chee und den Moderatoren Warwick Davis und Pablo Hidalgo.

Die Celebration II Europe wird vom 26. – 28. Juli 2013 in der Messe Essen stattfinden. Tickets sind bereits verfügbar und können für einzelne Tage wie auch für das gesamte Wochenende erstanden werden.

 

Quelle: Website CE II




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein