Ant-Man vorverlegt – Platz für Star Wars?

0

ComingSoon.net wartete heute wieder mit einer spannenden Meldung auf. Disney hat den Start von Marvels „Ant-Man“ um ganze 4 Monate vorverlegt. Statt einem Start am 05. November 2015 kommt der Film nun bereits am 30. Juli 2015 in die Kinos.

Der Film, der unter der Regie von Edgar Wright entstand, wird die Phase III von Marvels sogenanntem „Cinematic Universe“ einläuten und folgt als erster Film mit nur einem Superhelden im Gepäck auf „Avengers: Age of Ultron“, der aktuell noch auf den 30 April 2015 datiert ist.

Natürlich könnte dies nun nur Zufall sein, dennoch ist es verwunderlich, dass ein Film, der so lange auf sich warten ließ wie „Ant-Man“ nun um 4 Monate vorverlegt wurde.

Ein Startdatum für „Star Wars Episode VII“ liegt aktuell ebenso noch nicht vor, die neuesten Gerüchte, die sich um den Kinostart der Saga-Fortsetzung drehten, besagten allerdings, dass ein Start im November / Dezember 2015 wahrscheinlicher ist als ein Start im Mai 2015 – relativ logisch bedenkt man, dass der Dreh für den neuen „Star Wars“-Streifen erst Anfang 2014 beginnen soll.

Quelle: ComingSoon.net




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.