Ankündigung: Chevron 7.9

2
Symbolfoto

mit Michael Shanks und Patrick Gilmore

Wie üblich, wurden auf der am vergangenen Wochenende stattgefundenen Convention Chevron 7.8 die ersten Gäste für die nächste “Stargate“-Convention des britischen Veranstalters Massive Events angekündigt.

Hierbei wird es sich um Michael Shanks und Patrick Gilmore handeln. Weitere Gäste werden im Laufe der nächsten Wochen und Monate angekündigt. Üblich sind für Chevron 7-Conventions 4-6 Gäste aus allen 3 “Stargate“-Serien.

Die Chevron 7.9 findet vom 02. – 04. November 2012 im Radisson The Edwardian Hotel, Heathrow, London statt.

Ticketpreise sind wie folgt:

Standard-Ticket: 88 Pfund

Silber-Ticket: 145 Pfund

Gold-Ticket (nur 150 verfügbar): 210 Pfund

VIP-Ticket (nur 4 verfügbar): 1.295 Pfund

Tickets enthalten bereits je ein kostenloses Autogramm pro Gast bei bis zu 6 Gästen und je nach Kategorie zum Beispiel Photo Shoots, ein Meet & Greet, Sitzplätze in den ersten Reihen, eine Goodie Bag, etc.

Weitere Informationen finden sie bald bei uns in der Convention-Übersicht und natürlich auf der Website des Veranstalters.

 

Links: Chevron 7.9 – Website
Chevron 7.9 – Forum

2 KOMMENTARE

  1. Auf Michael Shanks freu ich mich schon besonders. Von Patrick Gilmore lass ich mich als “Nicht-SGU-Fan” überraschen. Ich muss sagen ich war auch von Peter Kelamis (auf der Chevron 7.8) angenehm überrascht; er war wirklich cool drauf.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here