Amell im Doppelpack: Neuer Trailer + Starttermin für Code 8

0
Stephen Amell - Arrow
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Arrow mag ins große Finale gehen. Kurz bevor wir wissen, wie die Geschichte um den grünen Bogenschützen endet, stürzt sich Oliver Queen-Darsteller Stephen Amell aber schon ins nächste Superhelden-Abenteuer. Für Code 8 an seiner Seite: Cousin Robbie Amell, der sich ebenfalls bereits im Arrow-verse behaupten durfte, dem einen oder anderen aber gewiss noch aus der kurzlebigen Sci-Fi-Serie The Tomorrow People im Gedächtnis ist.

Das von Regisseur Jeff Chan inszenierte Action-Abenteuer ist in einer Welt angesiedelt, in der vier Prozent der Bevölkerung mit verschiedenen, übermenschlichen Eigenschaften ausgestattet sind.

In dieser Welt lebt Connor Reed (Robbie Amell), der ebenfalls über solche Kräfte verfügt und damit zu ringen hat die Rechnungen für seine schwerkranke Mutter zu bezahlen. Auf der Suche nach Verdientsmöglichkeiten wird Connor von Garrett (Stephen Amell) in eine lukrative kriminelle Unterwelt gelockt. Garrett hilft Connor dabei, seine Kräfte zu trainieren, doch er arbeitet auch für den Drogenbaron Marcus Sutcliffe (Greg Bryk) – und das hat seinen Preis.

Code 8 wird ab 13. Dezember in einigen US-Kinos gezeigt und steht digital zur Verfügung. Ob die digitale Version ab dem 13. Dezember auch hierzulande verfügbar sein wird, ist nicht bekannt.

 

Quelle: Twitter

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here