(c) Netflix

Schon seit geraumer Zeit ist bekannt, dass Joel Kinnaman nicht länger den Takeshi Kovacs in Netflix’ Altered Carbon spielen wird. Das bedeutet gerade bei einer solchen Serie aber noch lange nicht das Aus. Man macht einfach mit einem neuen Darsteller weiter. Und auch der ist schon etwas länger bekannt: Anthony Mackie.

MCU-Fans bestens als Sam Wilson / Falcon bekannt, wird sich Mackie mit Altered Carbon Staffel 2 in die Unsterblichkeitsaction stürzen. Und dabei bekommt er gleich noch ein wenig Marvel-Unterstützung. Nach dem Aus von Luke Cage verschlägt es Simone Missick ebenfalls zu Altered Carbon. Sie wird die moralisch grau einzuordnende Kopfgeldjägerin Trepp spielen.

Weiterhin dabei sind Renee Elise Goldsberry und Chris Conner, während Dina Shihabi, Torben Liebrecht und James Santo den Cast für Staffel 2 abrunden. Einen Starttermin für Altered Carbon Staffel 2 hat Netflix noch nicht bekanntgegeben. Dafür wurde der Cast in diesem schönen Video vorgestellt:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen


Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, freue ich mich, wenn du mir über Ko-Fi einen Kaffee ausgibst. Einmalig oder so oft du möchtest, ganz ohne Abo. Dieses kleine Trinkgeld hilft mir dabei, dich auf Beyond the Show auch weiterhin regelmäßig mit News und Guides zu deinen Lieblingsthemen zu versorgen!

Ko-fi-Button - Tag - Logo

* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links, z.B. um Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos bei einem Partner erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.



Vorheriger ArtikelMarvel-Star Cobie Smulders für Stumptown-Piloten verpflichtet
Nächster ArtikelSci-Fi-Star Rekha Sharma bucht Facebooks Limetown
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein