Altered Carbon Staffel 2 hält Rückkehr bereit

0
(c) Netflix

Wenn Altered Carbon mit der zweiten Staffel zu Netflix zurückkehrt, dürfen sich die Zuschauer auf ein bekanntes Gesicht freuen. Zwar löst Avengers-Star Anthony Mackie Joel Kinnaman in der Rolle des Takeshi Kovacs ab. Doch Will Yun Lee kehrt für eben jenen Part zurück.

Will Yun Lee spielte den Takeshi Kovacs schon in der ersten Staffel, wann immer es um dessen Vergangenheit ging.

Dem Cast gehören in Altered Carbon Staffel 2 unter anderem Luke Cage-Star Simone Missick, Renee Elise Goldsberry und Chris Connor an. Einen Teaser mit der Castankündigung für Staffel 2 gab es schon vor Monaten bekannt.

Darüber hinaus wurde inzwischen auch bekannt, dass Stargate-Star Michael Shanks eine Rolle in Altered Carbon Staffel 2 einnehmen wird, allerdings wurden noch keine Infos zum Umfang seiner Rolle bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here