[SG-P] Altered Carbon: Michael Shanks in Staffel 2 dabei

0

Gute Neuigkeiten für Stargate-Fans. Während sich Michael Shanks mit seinen Projekten zuletzt von der Science-Fiction entfernte – und sich auch dort erfolgreich behauptete! – kehrt der Stargate-Darsteller nun in dieses Genre zurück.

Wie berichtet wird, hat er sich eine Rolle in der gefeierten Netflix-Serie Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm gesichert. Die Dreharbeiten an deren zweiten Staffel mit Avengers-Star Anthony Mackie in der Hauptrolle laufen derzeit.

>> Anfang letzten Jahres wurde die erste Staffel mit insgesamt zehn Episoden veröffentlicht. Mit Joel Kinnaman in der Hauptrolle des Takeshi Kovacs wird in diesen zehn Episoden ein Mord in der dystopischen Zukunft aufgeklärt.

Weiterlesen auf Stargate-Project.de

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein