Akte X: William B. Davis bei The Midnight Club dabei

0
Kino - Filme - News - Teaser - Unterhaltung
(c) gdolgikh | DepositPhotos.com

Der Cast von The Midnight Club wächst um einen Akte X-Veteranen an. William B. Davis ist einer von mehreren Darstellern, die für die 10 Episoden umfassende Horror-Serie von Mike Flanagan, der für seine Horrorwerke bekannt ist. Bei diesem Projekt arbeitet er mit Leah Fong zusammen.

The Midnight Club basiert auf dem Bestseller von Christopher Pike. Dieser spielt in einem Hospiz, in dem unheilbar erkrankte Jugendliche untergebracht wurden. Fünfjunge Männer und Frauen trafen sich hier, um furchtbare Geschichten auszutauschen. In einer Nacht schlossen sie einen Pakt, der besagte, dass der erste von ihnen, der stirbt, alles versuchen würde, die anderen aus dem Jenseits zu erreichen.

Welche Rolle William B. Davis in The Midnight Club einnimmt, ist nicht bekannt. Informationen zur Serie sind insgesamt noch ziemlich rar. Zusammen mit ihm kündigte Netflix auch Iman Benson (Alexa & Katie), Larsen Thompson (Boléro), Crystal Balint (The Bletchley Circle: San Francisco) and Patricia Drake (The Sisterhood of the Traveling Pants) als Neuzugänge an.

Akte X - Staffel 1-11 Komplettbox [Blu-ray]*
  • Dieser Artikel hat Deutsche Sprache.
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein