Akte X: David Duchovnys Roman als Serienadaption – mit ihm in der Hauptrolle

0
Streaming - Teaser - Allgemein - News - TV - Unterhaltung
(c) AntonMatyukha | DepositPhotos.com

Akte X-Star David Duchovny brachte mit Truly Like Lightning bereits seinen vierten Roman auf den Markt. Der wird beim US-Sender Showtime nun in Form einer Serie adaptiert. Die Hauptrolle wird Duchovny selbst übernehmen, allerdings muss betont werden, dass das Serienprojekt noch keine Bestellung erhalten hat und sich noch in einer frühen Phase befindet.

Laut Deadline wird Duchovny gemeinsam mit Tyler Nilson und Michael Schwartz (The Peanut Butter Falcon) das Drehbuch basierend auf seinem Roman verfassen. Dieser kam im Februar auf den Markt.

Truly Like Lightning handelt von dem ehemaligen Hollywood-Stuntman Bronson Powers, der zum mormonischen Glauben konvertiert und außerhalb von Joshua Tree lebt. Gemeinsam mit seinen drei Frauen und 10 Kindern. Als die ambitionierte Immobilienentwicklerin Maya auf seinem Land aufschlägt, wittert sie Profit und löst eine tödliche Verkettung von Umständen aus.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein