Akte X: David Duchovnys Roman als Serienadaption – mit ihm in der Hauptrolle

0
Streaming - Teaser - Allgemein - News - TV - Unterhaltung
(c) AntonMatyukha | DepositPhotos.com

Akte X-Star David Duchovny brachte mit Truly Like Lightning bereits seinen vierten Roman auf den Markt. Der wird beim US-Sender Showtime nun in Form einer Serie adaptiert. Die Hauptrolle wird Duchovny selbst übernehmen, allerdings muss betont werden, dass das Serienprojekt noch keine Bestellung erhalten hat und sich noch in einer frühen Phase befindet.

Laut Deadline wird Duchovny gemeinsam mit Tyler Nilson und Michael Schwartz (The Peanut Butter Falcon) das Drehbuch basierend auf seinem Roman verfassen. Dieser kam im Februar auf den Markt.

Truly Like Lightning handelt von dem ehemaligen Hollywood-Stuntman Bronson Powers, der zum mormonischen Glauben konvertiert und außerhalb von Joshua Tree lebt. Gemeinsam mit seinen drei Frauen und 10 Kindern. Als die ambitionierte Immobilienentwicklerin Maya auf seinem Land aufschlägt, wittert sie Profit und löst eine tödliche Verkettung von Umständen aus.

QUELLEDeadline
Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here