21. Dez. 2015: Akte X – Complete Box [Blu-ray]

0
© 2015 Twentieth Century Fox Home Entertainment

Akte X kehrt zurück! Darauf haben Fans sicherlich schon lange gewartet: Die Kultserie erscheint nun endlich auf Blu-ray. Und das auch noch passend zu Weihnachten. Am 21. Dezember 2015 erscheint Akte X zum ersten Mal für den deutschen Markt auf Blu-ray. Wie könnte es anders sein: natürlich in einer Komplettbox. Die limitierte Box enthält zudem die beiden Filme und ein Booklet für echte Sammler.

Wer anlässlich der Rückkehr von Akte X im TV also die Möglichkeite genießen möchte, die Original-Serie ein weiteres Mal oder überhaupt erst für sich zu entdecken, der dürfte an dem Blu-ray-Set definitiv seine Freude haben.

Natürlich enthält die Box auch jede Menge Bonus-Material, das auf die 9 Staffel perfekt aufgeteilt ist. Wer die Box sein Eigen nennen möchte, der sollte vermutlich also nicht allzu lange warten. Für viele dürfte diese Serie das Paradebeispiel einer guten Mystery-Serie sein, in der zwei FBI-Agenten den unerklärlicheren Fällen nachgehen und dabei so manche grausame Entdeckung machen.

Die Blu-ray-Box kann bereits jetzt online vorbestellt werden: Akte X Season 1-9 Complete Collection [Blu-ray] [Limited Edition] kaufen*

Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here