Agents of S.H.I.E.L.D. – Uprising: Video

0

SPOILER!!! Marvel weiß immer wieder zu überraschen. Dieses Mal liefert das Unternehmen ein Video, das Appetit auf den Rest der ersten Staffel Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. machen soll.

Das Video erlaubt einen ersten Blick auf Bewegtmaterial von Lady Sif (Jaimie Alexander) und Deathlok (J. August Richards), die sich in den kommenden Episoden ins Gefecht stürzen. Und auch Agent Garrett (Bill Paxton) ist mit von der Partie.

Dem aufmerksamen Zuschauer wird aber auch ein weiteres Element im dem Trailer nicht entgangen sein. Am Ende flackert im Verlauf des Einblendens des Agents of S.H.I.E.L.D.-Logos kurz Captain Americas Schild auf. Bedenkt man die Augenklappe im Logo des Trailers der auf Nick Furys (Samuel L. Jackson) Auftritt hindeutete, darf man mit Sicherheit zumindest damit rechnen, dass die Ereignissen aus The Return of the First Avenger (Captain America: The Winter Soldier) in der Serie aufgegriffen werden.

US-amerikanische Zuschauer dürfen sich, so berichten unter anderem unsere Kollegen von Moviejones.de, am 18. März zudem über ein Special zum Marvel-Universum freuen, in dem neben den Filmen auch auf die Serie eingegangen wird. Ob es dieses Special auch nach Europa schafft, ist bislang nicht bekannt.


Quelle: Moviejones.de




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein