SPOILER!!! Marvel weiß immer wieder zu überraschen. Dieses Mal liefert das Unternehmen ein Video, das Appetit auf den Rest der ersten Staffel Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. machen soll.
Das Video erlaubt einen ersten Blick auf Bewegtmaterial von Lady Sif (Jaimie Alexander) und Deathlok (J. August Richards), die sich in den kommenden Episoden ins Gefecht stürzen. Und auch Agent Garrett (Bill Paxton) ist mit von der Partie.
Dem aufmerksamen Zuschauer wird aber auch ein weiteres Element im dem Trailer nicht entgangen sein. Am Ende flackert im Verlauf des Einblendens des Agents of S.H.I.E.L.D.-Logos kurz Captain Americas Schild auf. Bedenkt man die Augenklappe im Logo des Trailers der auf Nick Furys (Samuel L. Jackson) Auftritt hindeutete, darf man mit Sicherheit zumindest damit rechnen, dass die Ereignissen aus The Return of the First Avenger (Captain America: The Winter Soldier) in der Serie aufgegriffen werden.
US-amerikanische Zuschauer dürfen sich, so berichten unter anderem unsere Kollegen von Moviejones.de, am 18. März zudem über ein Special zum Marvel-Universum freuen, in dem neben den Filmen auch auf die Serie eingegangen wird. Ob es dieses Special auch nach Europa schafft, ist bislang nicht bekannt.
Quelle: Moviejones.de
Wenn dir dieser Beitrag gefallen hat, freue ich mich, wenn du mir über Ko-Fi einen Kaffee ausgibst. Einmalig oder so oft du möchtest, ganz ohne Abo. Dieses kleine Trinkgeld hilft mir dabei, dich auf Beyond the Show auch weiterhin regelmäßig mit News und Guides zu deinen Lieblingsthemen zu versorgen! |
![]() |
* Bei diesen Links handelt es sich um Affiliate-Links, z.B. um Links aus dem Amazon-Partnerprogramm. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Bei einem qualifizierten Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos bei einem Partner erhalte ich eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.