Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7: Finalrunde beginnt im Mai

0
(c) ABC / Marvel

Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 steht noch aus – jetzt wissen wir aber, wann der US-Sender ABC das große Finale an den Start schickt. Am 27. Mai ist es soweit. Dann feiert die letzte Runde ihren Auftakt.

Wie Staffel 6 wird auch Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 nur 13 Episoden umfassen. Es scheint aber, als könne man sich auf einiges gefasst machen. Immerhin verschlug es die Agenten am Ende der sechsten Staffel in die 20er Jahre zurück und das Crossover mit Agent Carter, das sich vor geraumer Zeit bereits andeutete, ist nun offiziell. Ob sich auch Hayley Atwell blicken lässt, ist noch nicht bekannt, es wird aber angenommen. Immerhin: Enver Gjokaj spielt erneut den Daniel Sousa.

Blick hinter die Kulissen

Clark Gregg und Chloe Bennet teilten in den vergangenen Tagen außerdem den einen oder anderen Blick hinter die Kulissen von Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7. Darüber hinaus gibt es natürlich noch das Teaser-Poster zu Staffel 7 zu bewundern.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Oh no. Accidentally posted a BTS shot from #agentsofshield s.7. I better delete this. Soon.

Ein Beitrag geteilt von Clark Gregg (@clarkgregg) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Crap! I did it again! This stuff is classified. So sorry. #agentsofshield BTS s.7

Ein Beitrag geteilt von Clark Gregg (@clarkgregg) am

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Oops. Oh no. How did these top secret season 7 bts photos that I’m not supposed to post, get on my Instagram?

Ein Beitrag geteilt von Chloe Bennet (@chloebennet) am

 

(c) ABC / Marvel



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein