Agents of S.H.I.E.L.D.: Neuer, finaler (?) Trailer schickt das Team in den Geschichtsunterricht

0
(c) ABC / Marvel

Es ist die finale Season, ob es der finale Trailer für diese ist, wird sich erst noch zeigen. Im Verlauf eines Monats könnte ABC für Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 aber durchaus noch Material nachlegen. Wieso auch nicht? Den krönenden Abschluss des bislang langlebigsten MCU-Serienablegers muss man schließlich feiern.

Doch ich muss die Stimmung auch ein klein wenig dämpfen: Der Trailer unterscheidet sich kaum von dem, was man schon im vergangenen Jahr zu Gesicht bekam. Abgerundet wird er durch Szenen aus dem Teaser, der neulich durch die sozialen Netzwerke wanderte. Und, ja, ein paar neue Eindrücke sind auch dabei. Juhu!

Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 7 startet am 27. Mai in den USA und dürfte kurz darauf bei Amazon nachgelegt werden, wie es schon in der Vergangenheit der Fall war – es sei denn Disney+ funkt nun dazwischen. Das wird sich erst zeigen müssen. Sie wird zugleich die letzte Staffel sein und erneut 13 Episoden umfassen. Dem Maincast gehören Clark Gregg, Ming-Na Wen, Chloe Bennet, Elizabeth Henstridge, Iain De Caestecker, Henry Simmons, Natalia Cordova-Buckley und Jeff Ward an.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here