Agents of S.H.I.E.L.D.: Luke Mitchell in Without Remorse

0
© BillionPhotos.com – stock.adobe.com

Agents of S.H.I.E.L.D.-Star Luke Mitchell hat sich nach seinem Engagement bei Blindspot und The Code den nächsten Deal gesichert. Er wird an der Seite von Michael B. Jordan in Without Remorse erscheinen, einer Adaption des Tom Clancy-Romans.

Jordan wird in dem Streifen von Stefano Sollima John Clark spielen, dessen Originstory in Without Remorse erörtert wurde.

Dieser ist ehemaliger Navy SEAL, der sich der CIA anschloss und trat zum ersten Mal im Jack Ryan-Roman The Cardinal of the Kremlin von 1978 auf.

Mitchell wird unterdessen als Rowdy in Erscheinung treten, einem Mitglied von Clarks Team. Zuvor wurden bereits Jodie Turner-Smith und Jamie Bell verpflichtet.

Quelle: Deadline

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here