Agents of S.H.I.E.L.D.: Hallmark datiert Mystery Island mit Elizabeth Henstridge

0
Teaser - Elizabeth Henstridge - Agents of SHIELD

Der US-Sender Hallmark hat einige seiner neuen Filme datiert, darunter auch Mystery Island mit Agents of S.H.I.E.L.D.-Star Elizabeth Henstridge.

Vorerst liegt nur ein US-Datum vor, dafür dürfen wir uns über weitere Details zu Mystery Island freuen, einem Hallmark-Film, in dem Elizabeth Henstridge die Hauptrolle einnimmt. An ihrer Seite sehen wir zudem Charlie Weber von How to Get Away With Murder.

Henstridge spielt Dr. Emilia Priestly, eine Psychiaterin, die für die Londoner Polizei arbeitet. Als sie eine Auszeit von ihrem allzu anstrengenden Job benötigt, kommt ihr gerade gelegen, dass ihr wohlhabender Freund sie nach Mystery Island einlädt, ein immersives Murder-Mystery-Resort für all jene, die es sich leisten können. Als das Mystery-Spiel beginnt, wird daraus bald ernst, denn der Gründer des Resorts wird ermordet aufgefunden.

Emilia tut sich mit dem örtlichen Ermittler Jason Trent zusammen, um den Täter zu finden.

Ausgestrahlt wird Mystery Island bei Hallmark am 22. September. Ob und wann der Film rüberschwappt, wird sich zeigen, doch so manch ein Hallmark-Film schafft ja bekanntermaßen den Sprung über den großen Teich.


Danke für deine Unterstützung

Ko-fi-Button - Tag - LogoDas Angebot von Beyond the Show ist kostenlos. Möchtest du dich für regelmäßige News und Beiträge erkenntlich zeigen, freue ich mich, wenn du mir bei Ko-Fi einen Kaffee oder zwei ausgibst. Einmalig oder so oft du möchtest, ganz ohne Abo. Über ein kleines Trinkgeld würde ich mich sehr freuen!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein