Agents of S.H.I.E.L.D.: Constance Zimmer sorgt für Good Trouble

0
Streaming - Teaser - Allgemein - News - TV - Unterhaltung
(c) AntonMatyukha | DepositPhotos.com

Eine kleine News am Rande, die wir aber nicht untergehen lassen wollen. Constance Zimmer machte auf Fans der Marvel-Serie Agents of S.H.I.E.L.D. immerhin gewaltig Eindruck. Nachdem sie anschließend bei UnREAL glänzen durfte, schnappt sie sich jetzt die nächste Rolle.

Wie TVLine berichtet, handelt es sich dabei um eine wiederkehrende Rolle in der Serie Good Trouble. Details zur Rolle von Constance Zimmer in Good Trouble Staffel 3 sind derzeit etwas rar gesät. Wie berichtet wird, wird sie eine furchteinflößende Strafverteidigerin spielen, die für Callie zur Mentorin wird.

In Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. spielte Constance Zimmer Rosalind Price, deren Loyalität nicht immer ganz so eindeutig war und die sich auf ein Katz- und Mausspiel mit Coulsons Team einließ, ehe sie in den ehemaligen S.H.I.E.L.D.-Agenten Verbündete erkannte. Auch eine Romanze mit Coulson (Clark Gregg) ließ nicht lange auf sich warten.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. Season 7*
  • Amazon Prime Video (Video-on-Demand)
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein