Agents of S.H.I.E.L.D.: Clark Gregg zu seinem neuen Mystery-Charakter

0
Clark Gregg | Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

SPOILER — Gewiss: so manch einer konnte es einfach nicht glauben. Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. soll also einfach ohne Agent Coulson und Clark Gregg weitergehen? Das Ende von Staffel 5 ließ zunächst einigen Interpretationsspielraum, insbesondere, wenn man sich die Optionen ansieht, die die Serie mit all ihren technischen und magischen Möglichkeiten inhaltlich bietet. Und doch heißt es seit einigen Monaten von offizieller Seite – Cast und Verantwortliche gleichermaßen haben es mehrmals betont – Phil Coulson ist tot.

Wer einen Blick auf die offiziellen Castlisten wirft, dem fällt auch sofort auf, dass der Name Clark Gregg dort für Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 nicht länger auftaucht.

Das hat auch seinen Grund. In einem aktuellen Interview erklärt auch der Darsteller selbst, dass Coulson tot ist. Dennoch ist er im neuen Trailer zu sehen, denn Gregg spielt weiterhin mit. Dabei handle es sich um einen äußerst mysteriösen neuen Charakter, den zu spielen er sich sehr glücklich schätzen könne. Weshalb er aussehe wie Coulson gehört natürlich zum Mysterium, das den Charakter umgibt. Was sich hinter dem Charakter verbirgt, soll jedenfalls “groundbreaking” sein.

Wann wir mehr dazu erfahren, ist unklar, immerhin gibt es noch keinen Starttermin für Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6, die für Sommer 2019 vorgesehen ist und 13 Episoden umfassen wird.

Nun kann man natürlich ein munteres Ratespiel, was es mit dem mysteriösen neuen Charakter auf sich hat. Manch einer mag natürlich angesichts des anstehenden Captain Marvel-Kinostarts auf Skrull tippen…

Der Maincast von Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 6 besteht aus Ming-Na Wen, Chloe Bennet, Elizabeth Henstridge, Iain DeCaestecker, Henry Simmons, Natalia Cordova-Buckley und Jeff Ward.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here