Agent Carter: Hayley Atwell spricht Lara Croft

0
Hayley Atwell - Agent Carter - Marvel - London Film and Comic Con 2015 - Teaser

Hayley Atwell hat sich die nächste ikonische Rolle geschnappt. Der Agent Carter-Star wird für Netflix zur Stimme von Lara Croft.

Atwell spricht diese Ikone der Videospiellandschaft in einer animierten Tomb Raider-Serie, die Netflix vor geraumer Zeit ankündigte. Viele Details gab der Streamingdienst zu der Serie zwar noch nicht raus, doch wird die Handlung an die Ereignisse aus der Reboot-Videospiel-Trilogie anknüpfen.

Das Animationsabenteuer wird nicht mit dem Kinofilm mit Alicia Vikander in Verbindung stehen. Das Sequel zu diesem ist derzeit unabhängig von der Serie in Arbeit, aber hat noch kein grünes Licht.

Hayley Atwell kehrte jüngst als Agent Carter ins Marvel-Universum zurück. Sie lieh der Figur ihre Stimme, als diese in der animierten Serie Marvel’s What If …? erneut einen Auftritt feiert. Diese wird derzeit bei Disney+ Woche für Woche mit einer neuen Folge ausgestrahlt.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein