Agent Carter – Hayley Atwell in Conviction

0
Hayley Atwell LFCC 2015

Die meisten kennen Hayley Atwell als Agent Carter aus den Captain America-Filmen oder der gleichnamigen Marvel Serie Marvel’s Agent Carter, die derzeit in den USA in der 2. Staffel läuft. Dem Sender von Marvel’s Agent Carter, dem US-Sender ABC, bleibt Hayley Atwell selbst dann treu, sollte eine 3. Staffel der Agentenserie nicht mehr drin sein.

Sie hat sich eine Hauptrolle in der neuen ABC-Serie Conviction gesichert. Wie TV Line berichtet, arbeitet ABC derzeit am Pilotfilm der Drama-Serie. Geht diese in Serie, während Agent Carter weiterläuft, wird es Hayley Atwell in nächster Zeit also Gewiss nicht langweilig.

Und über Abwechslung dürfte sie sich auch nicht beklagen. Während Sie als Agent Carter spannende Einsätze bestreitet, darf sie in Conviction die geniale aber rebellierende Tochter einer Politikerfamilie spielen (TV Line beschreibt die Familie als „Clinton-ähnliche“ Familie). Atwell wird in ihrer Rolle dazu gezwungen, sich in L.A. der neugegründeten Conviction Integrity Unit anzuschließen.

Diese Einheit wird dazu gegründet, um für unrechtmäßig gehaltene Verurteilungen zu untersuchen. So stehen Atwells Charakter also Anwälte, Ermittler und Forensiker zur Seite, die 2 Wochen lang Zeit haben, zu beweisen, dass jemand unrechtmäßig verurteilt wurde.

 

Quelle: TV Line




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein