Änderungen bei der LFCC 2016

0
LFCC 2014

Die London Film and Comic Con 2016 wartet mit einer schlechten Nachricht auf. Vier Tage sollte das Event dieses Jahr zum allerersten Mal dauern. 3 volle Tage und eine Preview Night am Donnerstag. Das Konzept der Preview Night, die in den vergangenen Jahren noch am Freitag stattfand, hatte sich schließlich bewährt.

Nun kam für alle Ticketinhaber die E-Mail, dass die Preview Night am Donnerstag abgesagt wurde. Man würde den Platz nicht mehr benötigen – was auch immer das zu bedeuten hat(?).

Wer ein Ticketpaket gekauft hat, das die Preview Night enthält, der kann sich über eine kleine Entschädigung freuen. In den kommenden Tagen wird ein Gutschein für ein Prop Photo Shoot online versendet. Gold-Pass-Inhaber erhalten diesen Gutschein zusammen mit ihrem Paket vor Ort und YALC-Ticketinhaber dürfen sich über ein weiteres Goody in der Goody Bag freuen.

London Film and Comic Con 2016

Die LFCC 2016 findet vom 29. bis 31. Juli 2016 in Olympia, London über 3 volle Tage hinweg statt. Unter den Gästen befinden sich große Namen wie Ron Perlman, Famke Janssen, Rutger Hauer, Dolph Lundgren und Mads Mikkelsen, sowie Serienstars wie Jack Gleeson, Amir Arison, Bex Taylor-Klaus, Laurie Holden, Dominic Monaghan, Isaac Hempstead Wright und Julian Sands.

In den nächsten Wochen sollen zudem zahlreiche weitere Gäste angekündigt werden, wie unter anderem im Forum bereits versprochen wurde. Auch weitere Highlights wie Prop Photo Shoots dürften in nächster Zeit noch angekündigt werden.

Für Sammler durchaus interessant, dass dieses Jahr einige Con-Exclusives in  Zusammenarbeit mit Hasbro geben wird. Und auch für die Cosplayer wurde schon etwas angekündigt: Cosplay wird dieses Jahr so richtig groß und soll sogar mit dotierten Preisen beim Wettbewerb winken.

 

Quelle: Showmasters




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein