Adama-Reunion auf der LFCC 2014

0
events

Die London Film and Comic Con 2014 hat schon seit Wochen ein grandioses Line-up. Dennoch steht dem Veranstalter wohl nichts im Weg, um weiterhin hochkarätige Gäste hinzuzufügen. Die LFCC 2014 scheint wohl wett machen zu wollen, dass die letzten Jahre Battlestar Galactica drastisch unterrepräsentiert war, was den Auftritt auf den Signing Events in England anging.

Dieses Jahr können sich Fans nicht nur auf Jamie Bamber freuen, der erst kürzlich angekündigt wurde, sondern auch auf den Admiral persönlich. Wie der Veranstalter ankündigte, wird sich Edward James Olmos die Ehre geben und nicht nur für Autogramme und Photo Shoots zur Verfügung stehen, sondern auch für ein Doppelpanel mit Jamie Bamber gemeinsam auf der Bühne stehen.

Photo Shoots und Autogramme liegen preislich wie folgt:

Jamie Bamber – 15 Pfund

Edward James Olmos – 25 Pfund

Ein Ticket für den Talk mit beiden Adama-Darstellern kostet 15 Pfund.

Weitere Gäste der London Film and Comic Con 2014 sind unter anderem Stan Lee, Ian McDiarmid, Michael Madsen, David Hewlett, Natalie Dormer, Milo Ventimiglia, Summer Glau, Sean Maher, Robert Knepper und Billy Dee Williams.

Die LFCC 2014 findet vom 11. bis 13. Juli im Earls Court 2 statt. Am Samstagabend werden zudem in Earls Court Brompton Hall die Comic Awards verliehen. Außerdem findet am Samstagabend im Earls Court 2 wiederum ein Game of Thrones-Screening statt, bei dem einige Gäste eine Episode live kommentieren werden.

Eintrittstickets gibt es bereits für 8 Pfund (Standard ab 11 Uhr) bzw. 15 Pfund (Early Bird ab 9 Uhr) am Tag. Zahlreiche Ticketoptionen sind verfügbar (Familie, Wochenende,…).

 

Quelle: London Film and Comic Con 2014




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein