Abgesetzt: Kein Resleeve für Altered Carbon mit Staffel 3

0
Altered Carbon Season 2 - 001
(c) Diyah Pera/Netflix

Altered Carbon Staffel 2 wird die letzte sein. Das teilte Netflix in den vergangenen Stunden mit. Wie der Streamingdienst bekanntgab, sei es eine einfach Frage der Kosten- vs. Publikumrechnung gewesen. Deshalb wird sich Takeshi Kovacs bei Netflix in keinem weiteren neuen Sleeve wiederfinden.

Altered Carbon – Das Unsterblichkeitsprogramm handelt von Takeshi Kovacs, der einst als Soldat, dann als Revolutionär und schließlich als Söldner durch die Galaxis und die Jahrhunderte reist. Sein Bewusstsein wird wieder und wieder in einen anderen Körper übertragen, doch seine Loyalität gilt nur einer Person: Quellcrist Falconer.

In Altered Carbon Staffel 1 hatte Joel Kinnman die Rolle des Takeshi Kovacs inne. In Staffel 2 ging sie an Marvel-Star Anthony Mackie über. Ferner gehörten dem Cast in Altered Carbon Staffel 2 unter anderem Luke Cage-Star Simone Missick, Renee Elise Goldsberry und Chris Connor an. Einen Teaser mit der Castankündigung für Staffel 2 gab es schon vor Monaten bekannt.

Darüber hinaus wurde inzwischen auch bekannt, dass Stargate-Star Michael Shanks eine Rolle in Altered Carbon Staffel 2 einnehmen wird, allerdings wurden noch keine Infos zum Umfang seiner Rolle bekannt. Will Yun Lee spielte über beide Staffeln hinweg ebenfalls den Takeshi Kovacs und Battlestar Galactica-Veteran Tahmoh Penikett und The 100– und Agents of S.H.I.E.L.D.-Star Dichen Lachman war auch mit von der Partie.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here