ABC: Inhumans vor S.H.I.E.L.D.

0
Clark Gregg | Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.
Photo by Gage Skidmore --- Used under CC BY-SA 2.0 --- resized / cropped

Erst vor kurzem wurde Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. um eine 5. Staffel verlängert. Es dürfte reichlich knapp gewesen sein, dass die Serie den Sprung in die nächste Staffel schaffte. Wie knapp, das zeigt die derzeitige Planung des US-Senders ABC. Im vergangenen Jahr waren die Agents of S.H.I.E.L.D. auf den sogenannten Todesplatz am Dienstag um 21 Uhr gerückt. Den Quoten tat dies nicht sonderlich gut. Der neue Sendeplatz ist aber nur bedingt vorteilhafter.

Dabei fehlte Agents of S.H.I.E.L.D. zu Beginn sogar völlig in der Planung. Der Grund ist nun bekannt. Zunächst strahlt ABC in der kommenden Saison am Freitagabend um 21 Uhr die neue Serie Marvel’s Inhumans aus. Fällt die 8 Episoden umfassende Serie aus dem Programm, rückt die 5. Staffel von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. nach. Zur Hauptdarsteller-Riege der Serie gehören weiterhin Clark Gregg, Ming-Na Wen, Chloe Bennet, Elizabeth Henstridge, Iain DeCaestecker und Henry Simmons. Erst am gestrigen Abend strahlte der Sender das Finale der 4. Staffel aus.

Marvel’s Inhumas – Darum geht es, das ist der Trailer

Während der geplante Kinofilm Marvel’s Inhumas allmählich vernachlässigt wurde, entschied man sich, die beliebten Inhumans abseits von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. in anderer Form ans Publikum zu bringen: in Form einer Eventserie. Marvel’s Inhumas erzählt die Geschichte einer königlichen Familie von Inhumas, die aufgrund eines Militärputsches erschüttert wird. Geradeso können sie sich nach Hawaii retten, wo sie mit der Natur und der Menschheit immer vertrauter werden. Bis es nicht mehr nur darum geht, sich selbst zu retten, sondern gar die Erde.

Die Hauptrollen übernehmen Anson Mount (Hell on Wheels) als Black Bolt, Serinda Swan (Ballers, Graceland) als Queen Medusa, Ken Leung (Lost) als Karnak, Iwan Rheon (Game of Thrones) als Maximus, Eme Ikwuakor (Concussion, Extant) als Gorgon, Mike Moh (Empire, Street Fighter: Assasin’s Fist) als Triton, Sonya Balmores (Beyond the Break, Soul Surfer) als Auran, Isabelle Cornish (Australia DayPuberty Blues) als Crystal und Ellen Woglom (Californication, Outlaw).

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: Superhero Hype

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here