Ab zur Premiere: Captain America – The Winter Soldier

0

Ihr könnt nicht in London dabei sein, wollt aber trotzdem zur Premiere von Captain America – The Winter Soldier? Dann gibt es hier spannende Neuigkeiten.

ProSieben und Marvel Deutschland haben sich etwas ganz besonderes ausgedacht. Die Premiere in London findet am 20. März statt. Anwesend auf dem roten Teppich werden Chris Evans, Scarlett Johannsson, Samuel L. Jackson, Anthony Mackie, Sebastian Stan, Anthony und Joe Russo und Kevin Feige sein.

In Zusammenarbeit mit ProSieben übertragen folgende Kinos das Spektakel live – und nicht nur das! Anschließend wird der Film live aus London gestreamt!

  • CinemaxX in Berlin (Potsdamer Platz) / Essen / München / Hamburg (Dammtor) / Stuttgart (SI-Centrum)
  • CineStar in Frankfurt (Metropolis) / Leipzig
  • Cinespace in Bremen
  • Cinedome in Köln
  • Cinecitta in Nürnberg

ProSieben verlost auf der Seite zur Aktion zudem zwei Freikarten für diese Aktion, bei der ihr The Return of the First Avenger noch vor allen anderen sehen könnt.

Zudem hat Marvel Entertainment auf dem offiziellen YouTube-Kanal erst kürzlich einen vierminütigen Clip aus dem Film hochgeladen, bei dem außer dem Captain und der schwarzen Witwe noch das ein oder andere bekannte Gesicht auftaucht.

Quelle: ProSieben
Marvel Entertainment – YouTube

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here