Ab November auf DVD & Blu-ray: The Flash Staffel 5

0
© Paulista – stock.adobe.com

The Flash düst auch auf DVD und Blu-ray in die bereits fünfte Staffel. Verfügbar ist diese laut verschiedenen Händlern ab dem 21. November. Vorbestellt werden kann The Flash Staffel 5 natürlich bereits.

Erneut sieht sich Barry Allen unglaublichen Herausforderungen gegenüber, bei denen er mal wieder beweisen muss, dass er schneller ist als die Polizei erlaubt. Alte und neue Feinde machen ihm und seinem Team gleichermaßen das Leben schwer.

Im Maincast wieder mit von der Partie: Grant Gustin, Danielle Panabaker, Carlos Valdes, Tom Cavanagh, Candice Patton und Jesse L. Martin.

 

—– Werbung

The Flash - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
The Flash - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]*
Martin, Jesse, Valdes, Carlos, Panabaker, Danielle (Schauspieler); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren
Amazon Prime
The Flash - Die komplette 5. Staffel [Blu-ray]
The Flash - Die komplette 5. Staffel [Blu-ray]*
Marke: Warner Bros. (Universal Pictures); The Flash: Staffel 05
Amazon Prime



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.