Ab heute erhältlich: Loki Staffel 1 im Limitierten Steelbook in 4K UHD

0
Loki Staffel 2 -News - Teaser - Tom Hiddleston
(c) Disney / Marvel Studios / Disney+

Loki Staffel 1 erscheint endlich auch für all jene, die sich gerne etwas ins Regal stellen. Im 4K-UHD-Steelbook als Limited Edition gibt es die erste Season nun erstmals auf Scheibe.

Da hatten viele nicht schlecht geguckt, als Disney bekanntgab, mehrere Serien nun doch auf Scheibe auf den Markt bringen zu wollen. Bislang konnte Loki – und mehrere andere Produktionen – schließlich nur schauen, wer den Streamingdienst Disney+ abonniert hat.

Angebot
Loki - Staffel 1 - Steelbook - Limited Edition (4K Ultra HD) (+ Blu-ray) [4...*
  • Dieser Artikel hat Deutsche Sprache und...
  • Wilson, Owen, Hiddlestone, Tom, Mbatha-Raw,...

Damit ist nun Schluss, aber ihr solltet nicht zu lange warten. Das limitierte Steelbook zu Loki Staffel 1 dürfte schnell vergriffen sein, wenngleich es mit einem Preis von knapp 60 Euro kein Schnäppchen ist.

Wer Bonus-Material liebt, kommt beim Loki 4K-UHD-Steelbook ebenfalls auf seine Kosten. Mit dabei sind:

  • Die Erschaffung der TVA
  • Pannen vom Dreh & Zusätzliche Szenen
  • Das offizielle TVA-Einführungsvideo
  • Versammelt: Das Making-Of zu Loki
Angebot
Loki - Staffel 1 - Steelbook - Limited Edition (4K Ultra HD) (+ Blu-ray) [4...*
  • Dieser Artikel hat Deutsche Sprache und...
  • Wilson, Owen, Hiddlestone, Tom, Mbatha-Raw,...



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein