9-1-1: Lone Star Staffel 5 bestellt, Firefly-Reunion für Gina Torres

0
Gina Torres - Firefly - Serenity - Teaser

Firefly-Fans dürfen sich auf eine kleine Reunion freuen – Adam Baldwin besucht Gina Torres bei 9-1-1: Lone Star.

In den USA dürfen sich die Fans bereits über die Folge freuen, in Deutschland müssen wir uns noch etwas gedulden: Aber immerhin steht eine Firefly-Reunion in Aussicht, denn Adam Baldwin schaut bei Gina Torres vorbei. Bekanntermaßen ist die inzwischen seit mehreren Staffeln fester Bestandteil des 9-1-1: Lone Star-Casts und hat sich als Captain Tommy Vega bestens etabliert.

In einer Folge der aktuellen Staffel wird Adam Baldwin Detective Brian McGregor vom Austin PD spielen, der auf Vega trifft, nachdem ein Einsatz in einer Katastrophe endet. Weitere Details sind noch nicht bekannt, allerdings hat TVLine bereits ein Foto von der Reunion veröffentlicht.

9-1-1: Lone Star Staffel 5 bestellt

Inzwischen dürfen sich Fans der Serie übrigens außerdem darüber freuen, dass der US-Sender FOX 9-1-1: Lone Star Staffel 5 bestellt hat. Das bedeutet für viele, dass sie aufatmen können, insbesondere, nachdem der Sender im selben Zug das Ende für die Ursprungsserie 9-1-1 verkündete.

Aus ist es für die zwar nicht, aber nach der Absetzung bei Fox läuft 9 -1-1 Staffel 7 beim US-Sender ABC. Obwohl Fox inzwischen ebenso zum Disney-Konzern gehört wie ABC, mutet dieser Schachzug doch etwas merkwürdig an. Insbesondere aufgrund der hervorragenden US-Quoten. Trotz viel PR-Bla-Bla gaben die Verantwortlichen keine Infos zu den Gründen preis.

Keine Produkte gefunden.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein