80 Jahre Batman: Die CCXP feiert das Jubiläum

0
Offizielles Poster der CCXP COLOGNE. Kreation - Ivan Reis, Coloration - Marcelo Maiolo. / © Koelnmesse GmbH

Das ganze Jahr über schon feiert DC seine Fledermaus. 80 Jahre wird Batman in diesem Jahr und anlässlich dieses runden Geburtstags gibt es weltweit Live-Events, Fan-Feste und exklusive Produkte.

Auf der CCXP Cologne werden DC und Warner Bros. den besten Detektiv der Welt mit einer interaktiven Ausstellung, Panels und einem Special Screening feiern.

Fans und Besucher erwartet vor Ort eine Batman Area im beeindruckenden Look der Bat-Höhle, in der man nicht nur den Bat-Computer, sondern gleichzeitig auch drei legendäre Batmobile bestaunen darf. Mit zwei coolen Photo-Ops und einem mit Must-Have-Merchandise vollgepackten Elbenwald-Store kann man sich gleich Erinnerungen für die Ewigkeit sichern.

Zusätzlich dürfen sich Fans auf ein Special-Screening von Batman (1989) freuen! Dieses wird im Rahmen eines anschließenden Panels von einem Q&A mit Michael Uslan, dem Executive Producer aller modernen Batman-Filme von der Burton- bis hin zur Nolan-Generation, perfekt abgerundet.

Auf zwei weiteren Panels darf man dann noch tiefer in die Welt des dunklen Ritters eintauchen und sich über die Anwesenheit namhafter Zeichner wie David Finch oder Brian Azzarello freuen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Auf der CCXP COLOGNE bekommen Batman-Fans zahlreiche Gelegenheiten geboten, ihre geliebte Fledermaus ganz nach dem Motto „Long Live Batman“ gebührend zu feiern. Die ultimative Vorbereitung auf die noch kommenden Aktionen zum diesjährigen Batman-Tag am 21. September!

Offizielles Poster der CCXP COLOGNE. Kreation – Ivan Reis, Coloration – Marcelo Maiolo. / © Koelnmesse GmbH

 

Quelle: CCXP




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein