5th Passenger Kickstarter Kampagne erfolgreich!

0

Das Ziel wurde erreicht. 65.000 US-Dollar sollten zusammenkommen. Stunden vor Ablauf der Kampagne wurde das Ziel erreicht und sogar überschritten. 5th Passenger ist somit also finanziert.

Der Film wird als Mischung aus Sci-Fi und Horror beworben und kann ein erstaunliches Cast vereinen: Tim Russ, Robert Picardo, Marina Sirtis, Manu Intiraymi, Doug Jones und Hana Hatae standen bekanntermaßen alle bereits unter anderem für die Science Fiction vor der Kamera.

Und auch hinter der Kamera hat das Projekt zahlreiche Genre-Experten versammelt.

Wer noch mehr über 5th Passenger erfahren möchte, findet die Informationen dazu derzeit noch auf der Kickstarter-Seite des Projekts unter folgenden Link: 5th Passenger auf Kickstarter

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here