501st: Katee Sackhoff Ehrenmitglied

0

Wie der weltweite „Star Wars“-Kostümclub 501st Legion über seinen Twitter-Account mitteilt, wurde Katee Sackhoff, die Sci-Fi-Freunden als Kara „Starbuck“ Thrace aus dem neuen „Battlestar Galactica“ bestens bekannt sein dürfte, nun zum Ehrenmitglied gemacht.
Den Titel „Honorary Member“ verdankt sie der Mandalorianerin Bo-Katan aus der Serie „Star Wars: The Clone Wars“, die sie im Original spricht.

Ein Bild von Katee Sackhoff mit einigen Mitgliedern, der 501st Legion ist per Twitter zu finden:

Katee Sackhoff – Ehrenmitglieder der 501st Legion

Quelle: 501st Legion auf Twitter

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein