4400: Reboot holt Original-Star an Bord

0
News - Vorlage - allgemein

Lange bevor Patrick John Flueger in der gefeierten Serie Chicago P.D. als Adam Ruzek unterkam, spielte er eine Hauptrolle in der Mystery-Serie The 4400.

Zumindest für einen Gastauftritt kehrt er zu diesen Wurzeln zurück. Im Reboot 4400 wird er zumindest in einer Folge  vorbeischauen, jedoch nicht in seiner aus The 4400 bekannten Rolle.

Statt Shawn Farrell spielt er dann Caleb, einen charismatischen Charakter aus der Vergangenheit eines der Rückkehrer.

Wie das Original dreht sich auch 4400 um eben jene Anzahl von Menschen, die urplötzlich zu unterschiedlichen Zeiten und an unterschiedlichen Orten verschwinden. Im Hier und Jetzt tauchen alle gemeinsam plötzlich wieder auf – doch einiges ist anders, zumal die Rückkehrer – egal, wie viele Jahre sie  verschwunden waren – nicht gealtert sind.

QUELLETVLine
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here