4400: Reboot holt Original-Star an Bord [Update]

0
News - Vorlage - allgemein

Update vom 08. Februar 2022: Inzwischen wurde die Episode mit Patrick John Flueger im 4400-Reboot ausgestrahlt. Hierzulande müssen wir uns noch gedulden, können uns aber immerhin mit einem Clip und ein paar Fotos bereits einen ersten Eindruck verschaffen.

Originalmeldung vom 07. Dezember 2021: Lange bevor Patrick John Flueger in der gefeierten Serie Chicago P.D. als Adam Ruzek unterkam, spielte er eine Hauptrolle in der Mystery-Serie The 4400.

Zumindest für einen Gastauftritt kehrt er zu diesen Wurzeln zurück. Im Reboot 4400 wird er zumindest in einer Folge  vorbeischauen, jedoch nicht in seiner aus The 4400 bekannten Rolle.

Statt Shawn Farrell spielt er dann Caleb, einen charismatischen Charakter aus der Vergangenheit eines der Rückkehrer.

Wie das Original dreht sich auch 4400 um eben jene Anzahl von Menschen, die urplötzlich zu unterschiedlichen Zeiten und an unterschiedlichen Orten verschwinden. Im Hier und Jetzt tauchen alle gemeinsam plötzlich wieder auf – doch einiges ist anders, zumal die Rückkehrer – egal, wie viele Jahre sie  verschwunden waren – nicht gealtert sind.




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein