3 Gäste für CE II

0

Aktuell macht die “Celebration II Europe” öfter von sich reden. Dieses Mal können wir wieder berichten, weil auf einen Schwung gleich drei neue Gäste angekündigt wurden.

Somit lassen sich dort nun die Namen

Amy Allen (Aayla Secura)
Kenny Baker (R2-D2)
Paul Blake (Greedo)

finden. Diese Gäste wurden für die Autogrammhallen unter Vertrag genommen, ob sie an weiteren Programmpunkten der Veranstaltung teilnehmen werden, ist aktuell noch nicht bekannt.

 

Quelle: Website der CE II

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here