3 Gäste für CE II

0

Aktuell macht die „Celebration II Europe“ öfter von sich reden. Dieses Mal können wir wieder berichten, weil auf einen Schwung gleich drei neue Gäste angekündigt wurden.

Somit lassen sich dort nun die Namen

Amy Allen (Aayla Secura)
Kenny Baker (R2-D2)
Paul Blake (Greedo)

finden. Diese Gäste wurden für die Autogrammhallen unter Vertrag genommen, ob sie an weiteren Programmpunkten der Veranstaltung teilnehmen werden, ist aktuell noch nicht bekannt.

 

Quelle: Website der CE II




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein