28. März 2019: Zoo Staffel 1-3 auf DVD

0

Alle, die bislang gezögert haben, möchten jetzt vielleicht zuschlagen. Die tierische Apokalypse basierend auf dem Roman von James Patterson wird nun in einer Gesamtbox verfügbar, die Zoo Staffel 1 bis 3 enthält.

Zunächst treten weltweit tierische Phänomene auf. Es kommt zu einem merkwürdigen Zwischenfall nach dem anderen. Alles Zufall? Eine junge Bloggerin denkt das nicht. Doch zunächst will ihr aufgrund ihrer Besessenheit mit dem Konzern, den sie dahinter vermutet, niemand ernst nehmen. Sie wendet sich an den Veterinärpathologen Mitch Morgan (Billy Burke), der der Sache ebenfalls skeptisch gegenübersteht, dann aber ein Muster erkennt – und prompt in einem Team landet, das von dem Mann angeführt wird, dessen verschollener Vater als erster beobachtete, wie sich Tiere zusammenschlossen, um die Menschen systematisch auszurotten.

—– Werbung

Zoo - Die komplette Serie [12 DVDs]
Zoo - Die komplette Serie [12 DVDs]*
Wolk, James, Connolly, Kristen, Anozie, Nonso (Schauspieler); Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 16 Jahren
Amazon Prime

 




* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.