28. Jan. 2016: Battlestar Galactica: Blood and Chrome

0
Battlestar Galactica: Blood and Chrome
Luke Pasqualino als William Adama in "Battlestar Galactica: Bloodo and Chrome" - (c) Koch Media

Am 28. Januar 2016 erscheint ein Film, auf den viele Sci-Fi-Fans schon eine ganze Weile warten. Koch Media hat sich Battlestar Galactica: Blood and Chrome angenommen und veröffentlicht den Film, der einst als Webisodes veröffentlicht wurde, auf DVD und Blu-ray.

Der Film erzählt die Geschichte des jungen William Adama, gespielt von Luke Pasqualino, der auf dem Kampfstern Galactica beweisen kann, was er auf dem Kasten hat.

Battlestar Galactica: Blood and Chrome wurde einst als möglicher Start eines neuen Spin-offs gedreht und als Film mit Backdoor ausgestrahlt. Im Internet wurde der Film in 10 Webisodes gezeigt. Nach dem kläglichen Ende des ersten Spin-offs Caprica, ging das neue Spin-off relativ unter und wurde über den vermeintlichen Pilotfilm hinaus, nie fortgesetzt.

Seit dem warten Fans der BSG-Neuauflage auf die Veröffentlichung der Webisodes bzw. des Filmes.

Battlestar Galactica: Blood and Chrome vorbestellen

Der Film erscheint zwar erst am Ende des Monats, kann aber bereits jetzt vorbestellt werden:

 

Battlestar Galactica: Blood and Chrome DVD
Battlestar Galactica: Blood and Chrome Blu-ray – (c) Koch Media
Battlestar Galactica: Blood and Chrome Blu-ray
Battlestar Galactica: Blood and Chrome – (c) Koch Media



* Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. Das bedeutet, dass ich beim Kauf über Links aus dem Amazon-Partnerprogramm oder beim Abschluss eines Abos eine Provision erhalte. Das hat keinerlei Auswirkungen auf den Preis.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein