28. Jan. 2016: Battlestar Galactica: Blood and Chrome

0
Battlestar Galactica: Blood and Chrome
Luke Pasqualino als William Adama in "Battlestar Galactica: Bloodo and Chrome" - (c) Koch Media

Am 28. Januar 2016 erscheint ein Film, auf den viele Sci-Fi-Fans schon eine ganze Weile warten. Koch Media hat sich Battlestar Galactica: Blood and Chrome angenommen und veröffentlicht den Film, der einst als Webisodes veröffentlicht wurde, auf DVD und Blu-ray.

Der Film erzählt die Geschichte des jungen William Adama, gespielt von Luke Pasqualino, der auf dem Kampfstern Galactica beweisen kann, was er auf dem Kasten hat.

Battlestar Galactica: Blood and Chrome wurde einst als möglicher Start eines neuen Spin-offs gedreht und als Film mit Backdoor ausgestrahlt. Im Internet wurde der Film in 10 Webisodes gezeigt. Nach dem kläglichen Ende des ersten Spin-offs Caprica, ging das neue Spin-off relativ unter und wurde über den vermeintlichen Pilotfilm hinaus, nie fortgesetzt.

Seit dem warten Fans der BSG-Neuauflage auf die Veröffentlichung der Webisodes bzw. des Filmes.

Battlestar Galactica: Blood and Chrome vorbestellen

Der Film erscheint zwar erst am Ende des Monats, kann aber bereits jetzt vorbestellt werden:

 

Battlestar Galactica: Blood and Chrome DVD
Battlestar Galactica: Blood and Chrome Blu-ray – (c) Koch Media
Battlestar Galactica: Blood and Chrome Blu-ray
Battlestar Galactica: Blood and Chrome – (c) Koch Media

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here