27. März – The Return of the First Avenger

0

Captain America: The Winter Soldier – darunter kann man sich eher etwas vorstellen, als unter dem deutschen Ungetüm von Namen.

Der zweite Solo-Film bringt den ersten Rächer in ein Abenteuer im Hier und Jetzt, in dem er sich damit auseinandersetzen muss, dass sich die Welt um ihn verändert hat. Um einer sinnvollen Aufgabe nachzukommen, hat er sich S.H.I.E.L.D. angeschlossen, doch nichts ist mehr, wie es scheint und als der Winter Soldier in Erscheinung tritt, wird er von seiner Vergangenheit eingeholt.

Mit dabei sind unter anderem Chris Evans, Scarlett Johannsson, Samuel L. Jackson und Robert Redford.

Der Film startet am 27. März in den deutschen Kinos.

Nicole Sälzle
Nicole Sälzle schreibt seit 2005 für Stargate-Project.de und legte damit den Grundstein für ihre Zukunft. Ihre jahrelange Erfahrung im redaktionellen Umfeld nutzte sie als Sprungbrett - erfolgreich. Mittlerweile schreibt die studierte Übersetzerin und Dolmetscherin für namhafte Newssites im Bereich Film & Serien. Unter dem Titel "Der Verlorene Sektor" bringt sie ihre eigene Sci-Fi-Romanreihe raus.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here